Was wir unter Corporate Publishing verstehen

Unsere Corporate-Publishing-Produkte.

Kundenzeitungen, Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeitsberichte, Unternehmenspublikationen sowie Präsentationen, Bücher und vieles mehr.

Full Service.

Wir sehen uns als Full-Service-Agentur. Wir produzieren für unsere Kund:innen fertige Produkte – von der ersten Idee bis hin zum fertig hergestellten und versendeten Magazin, Buch, Bericht oder jedem anderen Produkt, welches für Sie infrage kommt.

Wir haben auch alle Bausteine für Sie.

Mit den Printprodukten ist es wie mit dem Bauen. Es erfordert viele Bausteine und Elemente, die nach einem Plan zu einem großen Ganzen zusammengeführt werden. Wir machen den Plan, die Bausteine, die Elemente und wir führen alles zusammen. Sie können von uns das Ganze oder auch jeden einzelnen Teil bekommen:

  • Konzeption
  • Recherche
  • Text
  • Lektorat
  • Artdirection
  • Grafik
  • Fotorecherche
  • Fotoproduktion
  • Illustration
  • Litho
  • Anzeigenverkauf
  • Vertrieb

Man kann immer etwas optimieren.

Ihr Magazin ist in die Jahre gekommen oder Sie hätten gerne etwas anders, ohne es gleich neu aufsetzen zu wollen? Oft sind es die vielen kleinen Tipps und Tricks, die Sie mit Ihrem Magazin ein schönes Stück vorwärts bringen. Das kann die Grafik und die Redaktion ebenso wie die Optimierung der Abläufe, Modernisierung der technischen Hilfsmittel betreffen, und vieles mehr.
Wir beraten und coachen Sie gerne!

  • „Kaum jemand versteht es so gut, den „Nerv“ unserer Kund:innen so gut zu treffen wie Matthias Flödl. Das Feedback, das wir von unseren Kund:innen bekommen, ist fantastisch: Sie verstehen unseren Job jetzt besser als zuvor und begeistern sich zusätzlich auch noch für unsere Themen. Punktlandung!“

    Lorenz Goldnagl, Gründer „Online Raketen“

Über uns

„Corporate Publishing ist unsere Leidenschaft. Aber was genau ist es, was so Spaß daran macht? Es ist die Freude daran, Geschichten zu erzählen. Und die Erfahrung zeigt: Jedes Unternehmen steckt voller spannender Storys. Sie müssen nur richtig verpackt werden. Dann machen sie das Handeln eines Unternehmens greifbarer, es entsteht eine Verbindung mit den Kund:innen und die Produkte gewinnen an Attraktivität. Und die Geschichte, die wir so gerne erzählen, verpacken wir immer noch am liebsten in Magazine. Sehr klassisch. Aber sie kommen zu Ihren Kund:innen nach Hause. Sie müssen die Geschichten nicht suchen und finden. Sie liegen einfach bei Ihren Kund:innen auf dem Wohnzimmertisch, für sich selbst, für die Familie und für Gäst:innen.

Matthias Flödl

Sie interessieren sich für Corporate Publishing oder möchten erfahren, ob das überhaupt etwas für Sie ist?

Fragen kostet nichts: Melden Sie sich doch einfach bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und werden so rasch wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top